Veröffentlicht am 3 Kommentare

Ankündigung und kleine Bitte…Saxophon Improvisation


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

Umfrage: https://musicbrig.typeform.com/to/SX3uJx

Hallo, wie gehts Dir? Ich hoffe du hast Spass beim Saxophonspielen und ganz besonders beim Improvisieren…

Warum schreibe ich das?

In ein paar Tagen gibt es einen neuen Kurs auf SaxVideoTraining.com. Der Kurs heißt Improvisation für Fortgeschrittene!

Bevor es aber losgeht und vor der großen Eröffnung finde ich es sehr wichtig zu wissen, was du in diesem Kurs lernen möchtest. Ich habe ein paar Fragen an dich.

Kannst du mir helfen?

Hier geht es zur Umfrage: https://musicbrig.typeform.com/to/SX3uJx

Viele Grüße und bis bald
Bernd

3 Gedanken zu „Ankündigung und kleine Bitte…Saxophon Improvisation

  1. Der Kurs ist echt Teuer :/

    1. Ach Leute. Ich versteh‘ das nicht. Mit dem Premium-Abo zahle ich dem Bernd 29 Euro pro Monat. Das sind heutzutage noch nicht mal 4 Packungen Zigaretten. Und bekomme astreine Tipps, Tricks und Ideen. Was ich nicht verstehe. Jeder will selber fair bezahlt werden. Wenn es um andere geht, gilt das wohl nicht, oder?

    2. Kai Walter mein Taschengeld beträgt 20€ im Monat ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert