Veröffentlicht am 9 Kommentare

Der Blues Baukasten – Short Licks – DailySax 054 – Saxophon lernen


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

Blues Saxophon Kurs: http://saxvideotraining.com/blues-saxophon-info-1/

Blues Umfrage: https://musicbrig.typeform.com/to/NEYyuB

#DailySax – http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

Der Blues Baukasten – Short Licks – DailySax 054 – Saxophon lernen

Bald startet ein neuer Blues Saxophon Kurs auf SaxVideoTraining.com. Damit ich auf keinen Fall etwas vergesse, möchte ich euch bitten eine kleine Umfrage mitzumachen. Teilt mir eure 2 wichtigsten Fragen zum Thema Blues mit. Was darf eurer Meinung nach auf keinen Fall in einem Blueskurs fehlen. Was interessiert euch besonders am Thema Blues?

Hier geht es zu Umfrage: https://musicbrig.typeform.com/to/NEYyuB

Blues Saxophon Kurs: http://saxvideotraining.com/blues-saxophon-info-1/

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

#saxbrigblog

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

9 Gedanken zu „Der Blues Baukasten – Short Licks – DailySax 054 – Saxophon lernen

  1. Schönes Video

    1. Hey dankeschön..:-)

  2. Dankeschön für krasses Video !!!

  3. Danke schön das ist nicht selbstverständlich eigene Erfahrung zu teilen..Ich mag dich 😀noch mal Danke

  4. Danke die Reihe ist sehr hilfreich für Anfänger und Amateure

  5. Hallo Bernd danke für deine Videos die bringen ein echt weiter !!!!
    Gibt es dieses Video auch für Alt Saxophon !?!?

    1. Ich verwende diese Töne einfach auch für mein Alto. Ich glaube, unterschiedliche Noten/
      Tonleitern,… sind nur nötig, wenn man mit unterschiedlich transponierenden Instrumenten zusammenspielt.

  6. Ich mach diesen Kanal an, hole meine Hupe und habe gute Laune. Danke, Bernd!

  7. Ich mag deine Videos sehr gerne. Bin selber aber kein Saxophonist sondern Gitarrist….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert