Veröffentlicht am 2 Kommentare

Warum mache ich Daily Sax? – DailySax 065 Saxophon lernen – SaxVideoTraining.com


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

#DailySax – http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

Warum mache ich Daily Sax? – DailySax 065 Saxophon lernen – SaxVideoTraining.com

Hier kannst du dir das PDF „30 Tage Challenge“ herunterladen: http://bit.ly/2clMALk

Ich rede über meine Motivation. Warum mache ich den Saxophone Channel? Warum mache ich DailySax?

Die #DailySaxophone Show! gibt dir alle paar Tage ein paar Tipps und Triicks und eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

#saxbrigblog

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

2 Gedanken zu „Warum mache ich Daily Sax? – DailySax 065 Saxophon lernen – SaxVideoTraining.com

  1. Sehr schönes Video
    Ich finde das deine Videos für Aufklärung sorgen denn !!
    Was hört man denn immer ?
    Man muss Talentiert sein, man muss Jung genug sein um mit Musik an zu fangen usw.
    Das stimmt doch alles nicht, ein Musikinstrument zu spielen zu erlernen soll doch für uns Verbraucher Spaß und Freude bereiten so wie z.b. Angeln gehen, man wird mit der Zeit schon sehen wo es noch hingeht.
    Punkt 2
    Deine Videos tragen dazu bei, hinein zu finden um etwas zu erlernen wenn man dann in eine Musikschule geht dann weiß man schon einmal wo von man spricht das ist für beide Seiten gut.
    Wer aber etwas erreichen will und mit Ernst an die Sache geht der wird ohne ein Profi oder Musiklehrer nicht weit kommen nicht so weit wie man möchte oder es nötig ist.
    Das ist nur meine Meinung als Leihe denn auch als Mundharmonika Spieler werde ich bald Unterricht nehmen müssen für die Fein arbeiten um weiter zu kommen
    Bis bald

  2. Ob das Premium-Abo nun „lächerlich“ teuer ist kann man eigentlich nur beurteilen, wenn man es wie ich nutzt. Und für die vielen wirklich sehr guten Videos, Playalongs, Tipps und Hintergrundinfos finde ich den Preis eher lächerlich niedrig. Wer sich nun ein Sax für den Preis eines Kleinwagens kauft und dafür auf Unterricht verzichtet – naja. Das muß jeder selber wissen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert