Veröffentlicht am 7 Kommentare

184 B Dur Tonleiter Tenorsaxophon – DailySax #184 Bb Dur


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

Bb Dur auf dem Tenorsaxophon lernen – 184 DailySax Bb Dur für Tenorsax
#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

#saxbrig #tonleiter # tenorsax

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Spass beim Nachmachen…

http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

#saxbrigblog

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

7 Gedanken zu „184 B Dur Tonleiter Tenorsaxophon – DailySax #184 Bb Dur

  1. Ich bin absoluter Anfänger und finde Deine Videos immer sehr instruktiv , mit erfreulich wenig Laber-Rabarber. Anders als andere, die sich v.a. gern reden hören. Für mich bist Du der *beste Dozent* hier auf YouTube! Ein kritisches aber ganz konstruktiv gemeintes Feedback heute ausnahmsweise trotzdem: Die Griffe sieht man manchmal nicht so gut. Es wäre toll, dann ein Foto oder eine andere Perspektive einzufügen. Und: Gerade bei den Läufen von Tonleitern geht es mir als blutigem Anfänger einfach zu schnell. In diesem speziellen Video sagst Du, die wollest Zeit sparen, indem Du schneller spielst, weil das Video eh schon so lang sei. Das fand ich lustig, denn: Genau an dieser Stelle braucht es der Lernende langsam. Und es ist nicht schön, jemanden auf 25% Wiedergabegeschwindigkeit stellen zu müssen, glaub mir … die Sprache kling dann…da willst Du Dich nicht hören müssen … Probier es aus 😊 Fazit: Wie gesagt, Du bist (trotzdem) der Beste 😀👍Danke für dieses Angebot! Frank

    1. Hi Frank, super cool was du schreibst. Ich danke dir. Du hast Recht, ich muss mehr auf die Finger achten. Manchmal bin ich da nicht genau genug. Mal schauen bei den nächsten Videos. Ich werds beachten. Danke nochmal und vg Bernd

  2. Ich werde mich mal zu Eurem Schnupperkurs anmelden! Du machst das 👏 toll!

    1. Hallo Frank, ich danke dir. Bis bald. vg Bernd

  3. Hallo Bernd, danke für deine tollen Videos ! Super erklärt , toll umsetzbar und sehr sehr hilfreich für das Training daheim. 👍👋 Ich spiele seit ca 3Jahren Tenorsax . Habe, auch was das Notenlesen angeht bei 0 begonnen. Es wird immer mehr meine ganz große Leidenschaft ☺️

    1. Hallo Simone, ich danke dir. Ich freu mich sehr, wenn es bei den Schülern klappt. Alles Gute dir und viele Grüße Bernd

  4. Super Video Bernd, aber auch super schwer 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert