Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Ankündigung und kleine Bitte….

Umfrage: https://musicbrig.typeform.com/to/SX3uJx

 

Ich bin fast fertig mit dem neuen Improvisationskurs für Fortgeschrittene. Ihr habt lange darauf warten müssen aber demnächst geht es los. Wir eröffnen den Kurs Ende Februar/Anfang März.

Die wichtigsten Themen werden sein:

Die Stufentheorie/Modal-Scales, Jazz Kadenzen, Turn-Arounds, Rhythm Changes, wichtige Standards spielen lernen, Subdominant Moll, Guidetone-Lines, und vieles mehr…

Ich versuche euch wie immer die wichtigsten Themen möglichst anschaulich und praxisnah zu vermitteln, damit ihr direkt damit spielen könnt.

Ich habe schon die meisten Themen beisammen und die Lektionen stehen in der Startbox, ABER….!

Ich brauche noch etwas Hilfe von Dir!
Ich möchte in so einem umfangreichen Kurs natürlich alle Themen abdecken, die dich interessieren. Dazu würde ich dich gerne befragen. In einer kleinen Umfrage (2 bis 3 Minuten).

FRAGE: Was sind deine 2 wichtigsten Fragen zum Thema Improvisation. Was möchtest du unbedingt in so einem Kurs lernen?

Hier geht es zur Umfrage: https://musicbrig.typeform.com/to/SX3uJx

Ich bedanke mich schon mal im Voraus. Als kleines Dankeschön kannst du dir gleich die ersten Lektionen aus dem neuen Kurs anschauen. Den Link findest du in der Umfrage…

Viele Grüße und bis bald
Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.