Veröffentlicht am 12 Kommentare

#DailySax 024 – Growling mit dem Saxophon – Saxofon lernen


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

#DailySax – http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

Heutige Folge 024: #DailySax 024 – Growling mit dem Saxophon – Saxofon lernen

Heute zeige ich euch wie man mit dem Saxophon brüllen kann. Der Effekt heißt Growling!.

Viele Spass beim Nachmachen…

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

#saxbrigblog

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

12 Gedanken zu „#DailySax 024 – Growling mit dem Saxophon – Saxofon lernen

  1. wieder mal ein tolles video 👍👍 sehr interessant. vielen dank und schöne grüße

    1. +Salva Bong Hi, vielen Dank. Gruß Bernd

  2. Die mit Abstand beste Saxophon-Lehrvideo-Serie hier auf Youtube im deutschsprachigen Raum. Vielen Dank, Bernd, und verzeih mir bitte meine anfängliche Kritik 😀 nächste Woche gehts bei mir los mit dem Spielen. 🙂 Grüße aus Berlin

    1. ja cool. Danke dir. Kritik ist ok. Kein Problem. Ich wünsch dir viel Spass beim Saxophon spielen… VG Bernd

  3. Super erklärt Bernd, Danke, im übrigen habe ich mich in Deiner Saxophonschule angemeldet und es unterstützt mich beim üben kolosal!! LG

    1. Hi, klasse danke fürs Feedback. Ich freu mich…vg Bernd

  4. Du erklärst es sooooo genial. Vor allen Dingen auch so witzig. Ich musste so lachen über Deine Beschreibungen. Echt nur klasse!!!!!!!‘n

    1. Ohm das ist ja super. danke dir. Ich freu mich voll. vg Bernd

  5. Yeaa genau nach so einem Video hab ich gesucht… aber wenn man nicht weiß das es Growling heißt, wie soll man das dann finden…XD

  6. Prima erklärt, vielen Dank. Noch eine Bitte: Was für ein Stück läuft zu Beginn im Hintergrund? Der Groove hat mich gepackt. 🙂

  7. Das mit dem „RRR“ das klappt gut, aber das Singen beim spielen will irgendwie nicht. Aber ich sollte eh die übrigen Anfänger-Sachen machen…nur interessiert mich das Growling halt sehr, ich finde das macht das Sax Spiel cool, wenns zu viel ist dann natürlich nicht…Vielen Dank, Groovigen Gruß Kay

  8. Der Mann ist sowas von genial, unglaublich…Tausend Dank dafür

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert