Veröffentlicht am 9 Kommentare

Fragen zum Thema Blues? Was muss in den Blueskurs? – DailySax 052


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

https://musicbrig.typeform.com/to/NEYyuB

#DailySax – http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

Fragen zum Thema Blues? Was muss in den Blueskurs? – DailySax 052

Bald startet ein neuer Blues Saxophon Kurs auf SaxVideoTraining.com. Damit ich auf keinen Fall etwas vergesse, möchte ich euch bitten eine kleine Umfrage mitzumachen. Teilt mir eure 2 wichtigsten Fragen zum Thema Blues mit. Was darf eurer Meinung nach auf keinen Fall in einem Blueskurs fehlen. Was interessiert euch besonders am Thema Blues?

Hier geht es zu Umfrage: https://musicbrig.typeform.com/to/NEYyuB

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

#saxbrigblog

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

9 Gedanken zu „Fragen zum Thema Blues? Was muss in den Blueskurs? – DailySax 052

  1. Schade das du keine Blues Harp spielst, so ein Unterricht hier auf youtube könnte ich noch gebrauchen
    Gruß aus dem Sauerland

    1. Bluesharp find ich auch super. Kann ich aber gar nicht. Ich hab zwar eine, hab aber nie richtig damit gespielt. VG Bernd

  2. Gefällt mir sehr gut

  3. Hallo Bernd, ich schaue schon eine ganze Weile Deine Videos und mir stellt sich die Frage, um einen guten Einstieg in die Improvisation zu bekommen, macht es da Sinn Deinen Blueskurs zu besuchen oder den Improvisationskurs? Wo bekomme ich den besseren Zusammenhang zur Impro. Grüsse Jürgen

    1. Hallo Jürgen, der Improkurs ist wohl am Besten für den Anfang. In Blues geht es aber auch um Impro. Du kannst in die Kurse reinschnuppern, wenn du magst. Schreib mir einfach eine Email. vg Bernd

    2. @@saxbrig Hallo Bernd, ist der Jazz nicht aus dem Blues entstanden und wäre es dann nicht besser, mit dem Blueskurs zu starten?

    3. @@jurgenbaus1962 Hallo Jürgen, wenn du Blues magst kannst du auch mit dem Blueskurs anfangen. Es ist ein guter Einstieg auch in Improvisation. vg Bernd

    4. @@saxbrig Hallo Bernd, danke für die Infos. Grüsse Jürgen

  4. Hallo Bernd,
    ich habe vor 7 Monaten begonnen Altsaxophon zu spielen übe ca.2h/Tag . Ich möchte gerne Blues lernen und bin von deinen Clips begeistert.
    Danke Ortwin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert