Veröffentlicht am Ein Kommentar

Großer 5 Tage Saxophon Workshop in Köln

Jetzt gehts richtig los.

WS3000-Special /// HOT SAXOPHONE WORKSHOP

Workshop mit Bernd Hartnagel, Max Schulze Hennings und Tian Korthals
100% Saxophone garantiert! – Ein Workshop für alle Saxophonfans. 5 Tage, 3 Dozenten und jede Menge Themen rund um das Saxophon. Wo kann man sonst soviel in so kurzer Zeit mitnehmen? Wir beschäftigen uns mit Improvisation, Ensemblespiel, Jazz Combo, Sound und Technik. Wer denkt, er braucht mal wieder ein wenig Inspiration findet hier was er sucht…
Level: Alle Levels – ambitionierte Anfänger bis Fastprofi

Termin: 17. – 21. Oktober 2012
Zeit: Mi, Do, Fr. 16 – 21 Uhr, Sa + So 10 – 15 Uhr
Preis: 259 €

Maximale Teilnehmerzahl: 20

Sax Workshop Anmeldung PDF

Ein Gedanke zu „Großer 5 Tage Saxophon Workshop in Köln

  1. Hallo liebes Saxbrig Team,

    Ist es möglich, dass ihr mich informiert, wenn eure neuen Workshop Termine stehen?

    Viele Grüße aus Velbert

    Martina Kubitscheck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert