Veröffentlicht am 9 Kommentare

Improvisieren über „In A Sentimental Mood“ – Ausschnitt aus dem SaxCoach Kurs – Solo spielen


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht


Improvisieren über „In A Sentimental Mood“ – Ausschnitt aus dem SaxCoach Kurs – Solo spielen

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Spass beim Nachmachen…

#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN:
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
ANCHOR: https://anchor.fm/u/ce8524/berndsax
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: http://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
HOME: http://saxbrig.com

HOME: http://saxvideotraining.com

FACEBOOK: https://www.facebook.com/Saxophon.Unterricht
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: http://saxbrig.tumblr.com

9 Gedanken zu „Improvisieren über „In A Sentimental Mood“ – Ausschnitt aus dem SaxCoach Kurs – Solo spielen

  1. Klasse 🙂

  2. ja, so schön kann man Saxophon spielen. Ich sitze vor dem PC höhre und staune nur mehr!

    1. Dankeschön

    2. weils war ist!

  3. Geil Bernd, das mit der Guide klappt. Ich habe das oft schon unbewusst gemacht und ganz stark in Autumn Leaves. Das wurde mir durch Dich erst klar.

  4. Hey, Ich habe leider keine Kreditkarte, aber würde trotzdem gern den StartUp Kurs belegen. Gibt es noch andere Möglichkeiten für mich? Würde mich wirklich freuen

    1. Hi FleBiX, es geht auch ohne Kreditkarte. Schreib mir eine Email an info@saxbrig.de vg Bernd

  5. hi I wan know if you can play on roland-ae-10

  6. Ich stelle immer wieder fest, dass Du einen Superton hast, was ist das für ein Mundstück?
    VG Werner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert