Veröffentlicht am 8 Kommentare

Noch mehr Happy Birthday Swing (2) – 227 Happy Birthday Saxophone Tutorial Teil 2


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

Happy Birthday Swing (2) – 227 Happy Birthday Saxophone Tutorial Teil 2
Wenn du neu hier bist klicke hier Abonnieren: https://bit.ly/2ICgEEO
Jede Woche neue Videos auf dem SAXOPHONE CHANNEL!

Hier kannst du dir die Noten herunterladen:

Noch mehr Happy Birthday Swing (2) – 227 Happy Birthday Saxophone Tutorial

Es geht noch mehr Swing…Heute zeige ich dir wie du Happy Birthday ein bisschen interessanter machen kannst. Man kann den Song auch als Swing spielen. Hast du schon Erfahrung mit Jazz oder Swing? Ich zeige dir in diesem Video wie man Swing-Achtel spielt und was Jazz Phrasierung bedeutet.

Happy Birthday Saxophone Jazz
Saxophon Noten Happy Birthday kostenlos
Saxophon Solo Happy Birthday
Happy Birthday Alto Sax
Noten Happy Birthday Tenor Saxophon kostenlos
Happy Birthday to you Saxophon
Happy Birthday Noten Saxophone Alto
Happy Birthday to you Noten Saxophon

Wenn du Fragen hast, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Du kannst auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.
Ich freue mich auf dein Feedback!

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

#saxbrigblog

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

8 Gedanken zu „Noch mehr Happy Birthday Swing (2) – 227 Happy Birthday Saxophone Tutorial Teil 2

  1. Hey Nice 🙂

  2. Wunderschön, werde ich unbedingt üben!!!
    Dankeschön, Bernd! 🎷🌞

  3. Ahh mensch wenn du bei Advanced und Jazz bist dann erklär doch bitte den BENDING bogen richtig. Vorschläge werden im Jazz selten notiert und dann eher in der klassischen Notation, die geschwungenen Bögen stehen eigentlich für Bendings was gerade im Jazz doch recht häufig genutzt wird. Aber sonst trotzdem cooles Video 😉👍

  4. Großartig

  5. ist es normal, dass ich total in´s Tenor Sax reinsabber (spiel heut zum ersten Mal Tenor(zähl das eine Mal reinpusten mal nicht mit) sonst halt nur Alt)?

  6. Danke, Bernd! Cool! Darauf hab ich gewartet und es in etwa auch schon so versucht zu spielen. Jetzt hab ich es aufgeschrieben und hörbar vor mir und es ist viel leichter zu lernen!

  7. Vielen Dank für diese wirklich sehr gute und ausführlicher Erklärung, Bernd! Du hast dir hierfür wirklich viele „Likes“ verdient. Mir hat diese taktgemäße Vorgangsweise wirklich viel geholfen. In Kürze sollte ich das auch auswendig vorspielen können und damit Familie und Freunde erfreuen. Dafür herzlichen Dank!!

  8. Cool, vielen Dank Bernd🎉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert