Veröffentlicht am 17 Kommentare

Santa Claus is coming to Town – DailySax 074 leicht Saxophon lernen


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

Santa Claus is coming to Town – DailySax 074 leicht Saxophon lernen

Jetzt kostenlos registrieren!
#DailySax – http://saxvideotraining.com/free-stuff

Heute ist Nikolaus! Ich zeige euch wie man Santa Claus is coming to Town spielt. Die Melodie ist sehr eingängig und nicht so schwer. Wir spielen das Ganze in C-Dur, Noten bekommt ihr auch…

Die #DailySaxophone Show! gibt dir alle paar Tage ein paar Tipps und Triicks und eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

#saxbrigblog

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

17 Gedanken zu „Santa Claus is coming to Town – DailySax 074 leicht Saxophon lernen

  1. Wieder ein super Video, danke! 🙂

  2. Sehr schön, kommt denn der zweite Teil auch noch Bernd, (vor Weihnachten), vielleicht als Dailysax075?

    1. mach ich…vg Bernd

  3. Ich hab probleme das tiefe c und d zu spielen :/

    1. Das ist auch nicht so leicht. Versuche den Mund etwas größer zu machen (Wie wenn du Oh sagen würdest). Vielleicht kommen die tiefen Töne dann raus. vg Bernd

    2. Danke für denn Tipp ich spiel auch erst ne Woche

    3. @@alice50811 Ich spiel jetzt seit 3 Wochen und würde gerne mal hören wie man nach 5 Jahren spielt. Hast du einen Kanal oder sowas?

  4. parabéns pelo trabalho , muito bom ..

  5. Du bist ein Spitze Saxlehrer, vielen Dank aus Süditalien by Tonia 👌👍

  6. What saxophone?

  7. Hallo lieber Bernd ich würde mich freuen wenn du uns das Lied over the Rainbow lernen würdest ich habe schon viel gelernt und finde dein Kanal Klasse bleib so wie du bist wie gesagt ich würde mich freuen wenn du mir oder uns das Lied lernst liebe Grüße von Luis Frank

  8. 👍 😎 🎷👌

  9. Bei mir kann sich nur die Oktavklappe öffnen wenn ich das G drücke, also die Dritte taste von den drei oberen. Jetzt kann ich das Lied nicht spielen und weiß nicht wieso das so ist. 🤷

    1. Hat sich dein Problem mittlerweile gelöst? Achte mal drauf: Die Oktavklappen mechanik besteht aus 2 Klappen. Eine am S-Bogen und eine rechts ein Stück weiter unten. Je nachdem welche Klappen du drückst öffnet sich mal die eine oder die andere. Vielleicht ist dir das einfach nicht aufgefallen.

  10. Super, du bist der lebende Beweis das man einem Saxophon Spieler niemals an die linke Pobacke (Hose an vorrausgesetzt) fasst während dem spielen…..(Ich erkenne mich wieder, dachte ich bin der einzige der das macht) Klasse. Freue mich übrigens das es wieder weiter geht.

  11. God bless you

  12. Hi Bernd, vielen Dank A und B Teil Santa Claus kommt wie gerufen 🙏👍weiter so ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert