Veröffentlicht am 9 Kommentare

Saxbrig Live um 11 – Q&A – Mundstücke, Saxophone, Üben, uvm.


Kostenlos die Notren runterladen: https://my.saxvideotraining.com/courses/free-stuff
Jetzt alle Kurse testen für 0,00 €: https://my.saxvideotraining.com
Wenn du neu hier bist klicke hier Abonnieren: https://bit.ly/2ICgEEO
Jede Woche neue Videos auf dem SAXOPHONE CHANNEL!

Wenn du Fragen hast, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Du kannst auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.
Ich freue mich auf dein Feedback!

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

https://saxvideotraining.com https://saxbrig.de
#saxbrigblog
#newsaxbrig

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: https://m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: https://berndsax.com
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

9 Gedanken zu „Saxbrig Live um 11 – Q&A – Mundstücke, Saxophone, Üben, uvm.

  1. Hallo Bernd. Ich habe Deinen Lifestream nochmal in Ruhe angesehen und da fällt mir ein Vergleich zu dem Thema ohne Noten improvisieren ein. Du schilderst es sehr schön wie einen die Noten ablenken können und das Gefühl für die Improvisation beeinträchtigen können. ich fotografiere gerne und versuche gute Bilder zu machen. Möchte ich aber in einer Situation die Stimmung der Situation auf mich einwirken lassen, geht das nicht mit der Kamera vor dem Auge. Da geht dann automatisch viel verloren. Wie zum Beispiel bei einem Lifekonzert. Entweder Musik in die Seele oder Bilder auf die Platte. Beides zusammen funktioniert bei mir nicht. Also entweder Noten oder tiefe eindrucksvolle Musik aufnehmen , bzw. spielen. lG. Wolfgang Oelerich

  2. hallo bernd.-)
    wie funktioniert der anfangstriller von mission impossible , für tenorsaxophon ?

  3. Jetzt bist du da…

  4. Dankeschön, Bernd !!!

  5. Hallo Bernd

  6. Vielen Dank Bernd. War wie üblich sehr interessant und freue mich auf die nächsten Videos. Gruß Wolfgang

  7. Hallo Bernd, ich habe mir dein Video der Livesendung vom letzten Samstag angesehen. Sehr gut, freut mich, dass du wieder da bist. Eine Frage (oder zwei): Wann findet die nächste Live Sendung statt? Und wie kann ich da mit dabei sein, welches Programm, wie einstellen?
    Besten Dank, bis bald.

  8. Super. Ich habe eben gerade dein Live-Stream angeguckt. Hat mir super gut gefallen. Das Improvisieren interessiert mich sehr. Vielleicht könntest du darüber noch ein Video drehen
    Danke.

  9. Hallo Bernd, habe gerade erst deinen Livestream gesehen. Mega gut, mega informativ. Super sympathisch!! 👍👍 Leider gibt es auf deiner Homepage keinen Newsletter. Vielleicht wäre das interessant. Für mich auf jeden Fall. LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert