Veröffentlicht am 2 Kommentare

Saxophon lernen auf dem Saxbrig Saxophon Channel – Trailer


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

http://www.saxvideotraining.com
http://www.saxbrig.de

Jeden Tag Saxophon Videos. Wie übt man richtig? Wie geht das mit dem Sound und Ansatz? Wie muss die Atmung sein damit ich gut Saxophon spielen kann? Technikübungen, und Soundübungen. Welche Saxophone gibt es? Wie kann man schnell seinen Sound verbessern? Songs auf dem Saxophon lernen. Online Saxophon lernen. Tipps und Tricks zum Thema Saxophon…

http://saxbrig.de
http://saxvideotraining.com

Hallo ich bin Bernd von Saxbrig. Ich bin Saxophonist und Saxophonlehrer. Habe eine eigene Musikschule in Köln und möchte gerne mehr Menschen für dieses tolle Instrument Saxophon begeistern.

Music by: David Cutter Music – http://www.davidcuttermusic.co.uk

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN:
HOME: http://berndsax.com

FACEBOOK: https://www.facebook.com/berndsaxdotcom/
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
TUMBLR: http://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
HOME: http://saxbrig.com

HOME: http://saxvideotraining.com

FACEBOOK: https://www.facebook.com/Saxophon.Unterricht
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: http://saxbrig.tumblr.com

2 Gedanken zu „Saxophon lernen auf dem Saxbrig Saxophon Channel – Trailer

  1. Hallo Bernd, seit einiger Zeit verfolge ich Deine tollen Videos. Ich bin 49 Jahre alt und habe leider erst vor 5 Jahren begonnen Altsaxophon zu lernen. Dabei unterstützen mich Deine Videos sehr. Vielen Dank dafür.
    In dem Trailer hältst Du ein wunderschönes Saxophon in den Händen. Ist das zufällig ein Keilwerth? Wie zufrieden bist Du mit dem Instrument?
    Viele Grüße
    Thomas

    1. Hi Thomas, ich danke dir. Im Intro Video hatte ich ein Le Monde Global Sax zum ausprobieren. da gibt es auch irgendwo ein Review Video dazu…vg Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert