Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Saxophon lernen für Anfänger – in 5 Minuten pro Tag! Geht das?

 

http://saxophon-lernen.gr8.com

JETZT DIE ERSTEN 6 VIDEOS AUS DEM ANFÄNGERKURS STARTUP SAXOPHON KOSTENLOS ANSCHAUEN!

http://saxophon-lernen.gr8.com

SaxVideoTraining.com ist nun seit Oktober online. Ihr findet dort Kurse zu Improvisation, Saxophon-Technik, ein komplettes Sound-Trainingsprogramm für Saxophonisten und einen Kurs für Effekte auf dem Saxophon.

Viele von euch haben mich gefragt, ob es auf SaxVideoTraining.com nicht einen Anfängerkurs gebe. Tatsächlich hatten wir nur ein paar Lektionen von StartUp Sax (Saxophon Anfängerkurs) online. Jetzt konzipieren wir den kompletten Kurs neu und starten ab 4. Januar 2016 mit dem neuen kompletten StartUp-Saxophon Kurs.
Der Anfängerkurs wird über 80 Video Lektionen enthalten.

Saxophon spielen lernen in 5 Minuten pro Tag! Geht das?

Na ja, zugegeben: die Headline ist ziemlich reißerisch! Die einzelnen Lektionsvideos dauern meist nur 4 bis 5 Minuten, und die eigentliche Arbeit beginnt danach, wenn du deine Hausaufgaben übst.
Das Wichtigste aber ist immer die Regelmäßigkeit. Wenn du es schaffst pro Tag 15 Minuten zu üben, wirst du sehr schnell merken wie du besser wirst. Übung macht bekanntlich den Meister. Und 15 Minuten sind schnell gemacht.

Für wen ist dieser Kurs gedacht?

Wenn du kompletter Anfänger und sehr motiviert bist Saxophon zu lernen, dir aber die Zeit für einen regelmäßigen Unterrichtstermin fehlt, oder wenn du einfach nur gerne dein Lerntempo selber bestimmen möchtest – dann ist dieser Kurs genau der richtige.

Wenn du früher schon mal Saxophon gespielt hast und nach einer längeren Pause wieder einen schnellen und gut konzipierten  Einstieg suchst, dann findest du hier bestimmt jede Menge Tipps, die dich wieder in die Spur bringen.

Wie ist der Kurs aufgebaut?

Der Kurs fängt wirklich bei Null an. Ich erkläre dir wie man das Saxophon zusammenbaut, was man bei der Haltung, der Atmung und der Stütze beachten sollte und wo die Finger hingehören.
Der Kurs ist in verschiedene Kapitel/Module unterteilt, die jeweils ein übergeordnetes Thema haben.
JETZT DIE ERSTEN 6 VIDEOS AUS DEM ANFÄNGERKURS STARTUP SAXOPHON KOSTENLOS ANSCHAUEN!
http://saxophon-lernen.gr8.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.