Veröffentlicht am Schreib einen Kommentar

Saxophon Online lernen – SaxVideoTraining.com

Möchtest Du Infos zu neuen Saxophonkursen und Angeboten?
Trage dich in den Saxophon-Newsletter ein. Wir schicken dir gute Saxophon-Tipps.

I have read and agreed to your Privacy Policy.
Powered by the Simple Social Press

http://www.SaxVideoTraining.com
ist Dein persönlicher online Saxophonlehrer
rund um die Uhr und so oft du willst.

Egal an welchem Ort du dich gerade befindest. Dein Saxophonunterricht kommt immer zu dir.

Was meinen wir mit „rund um die Uhr“ und „so oft du willst“?

Normalerweise läuft es so:
1x in der Woche, machst du dich auf den Weg zu deiner Musikschule.
Dann hast ein bisschen Unterricht bei deinem Lehrer
und danach fährst du wieder den gleichen Weg zurück.
Das kostet natürlich viel Zeit, und wenn du mal nicht kannst fällt die Stunde auch noch aus!

Wieder zuhause hast du vielleicht schon die Hälfte davon vergessen, was ihr heute gelernt habt.
Und leider kannst du den Unterricht nicht mehr zurückspulen und noch mal anschauen….

Das alles kostet mich wertvolle Zeit und Energie, es ärgert mich, und am Ende hab ich sehr wenig aus der Stunde mitgenommen und gelernt, leider!

Was können wir für dich tun?

Wir von SaxVideoTraining.com glauben an die perfekte Lernerfahrung
Für jeden individuell zusammengestellt – ganz nach deinem persönlichen Wissenstand und deinen Interessen.

Der beste Unterricht ist immer der, der dir genau das gibt, was dich gerade interessiert und genau zur richtigen Zeit…Egal – auch wenn es samstags, um 1 Uhr nachts ist.
Oder anders gesagt: Die eine Sache, Die wichtigste beim Lernen,
ist dass du für dich am meisten aus dem Unterricht mitnehmen kannst.
Das ist der absolute Fokus in jedem Kurs, jeder Lektion und jeder Übung.
Unser Ziel ist es immer, dir die besten besten Übungen und Ideen zu geben, damit du schnell richtig gut Saxophon spielen kannst.

Als Premium Abonnent hast du Zugang zu einer großen Vielfalt von Saxophon-Kursen und Workshops auf unseres Platform. Wähle aus was dich gerade interessiert: Blues, Improvisation, Technik, Sound oder Effekte. SaxVideoTraining.com ist deine persönliche Lernplatform für Saxophon online.

Mehr als 300 Videos, Playbacks als MP3, PDF-Ebooks, Griffbilder, Übepläne, Warmups und vieles mehr. Wir machen ständige Updates und 10 bis 20 neue Videos pro Monat.

So viel hast du bestimmt noch nie in so kurzer Zeit gelernt.

Als Anfänger findest du einen schnellen Einstieg und kannst mit deinen Lektionen sehr schnell Saxophon spielen lernen.
Spielst du schon länger Saxophon und suchst nach Inspiration und neuen Herausforderungen, dann findest du hier das beste Kursangebot für Saxophon – von Technik, Sound bis hin zu Blues und Improvisation und Saxophon-Effekte. Alles ist dabei.

Unsere Saxophon-Kurse

StarUp Saxophon
Mit dem StartUp Kurs lernst du Saxophon von Anfang an. Du bekommst mit dem StartUp Kurs eine perfekte Basis von der aus du weiterlernen kannst. Du erfährst alles über Ansatz, Atmung und Stütze, lernst Noten lesen und kannst am Ende schon Songs spielen wie: „Over the Rainbow“, „Amazing Grace“ und „Oh When the Saints Go Marching In“. Du verstehst die Theorie dahinter und deine Finger spielen mit Leichtigkeit sämtliche Tonleitern.

Blues Saxophon
Hier lernst du alles was du brauchst, um richtig Blues auf dem Saxophon zu spielen!
Du lernst alles von Blue-Notes, Blues-Tonleiter, die Blues Form, besten Blues Riffs, Blues Stile, bis hin zu den bekanntesten Bluesthemen kennen.

Technikkurs
Im Technikkurs bekommst du genau die Technik-Übungen, die du brauchst, um schnell besser zu werden. Verschwende nie mehr Zeit mit unnützen Übungen. Alle 3 Tage steht eine neue Lektion für dich bereit, mit der du „trainieren“ kannst. So wird garantiert, dass deine Finger schnell beweglicher werden.

Improvisation
Hier findest du einen perfekten Einstieg in das Thema Improvisation für Blues, Jazz und Rock/Pop.
Leicht vermittelt, übersichtlich und mit den passenden Übungen, kannst du schon nach wenigen Lektionen ein tolles Solo improvisieren und deine Bandkollegen staunen lassen.

Big Sound – Das Profi Sound-Training
Das effektivste Sound Training mit Wirkung. Verbessere deinen Sound in wenigen Stunden mit „7 Schritte zum besseren Sound“. Erfahre wie du mit kleinen Veränderungen am Ansatz sofort einen großen voluminösen Sound erzeugen kannst. Da sind Aha-Erlebnisse vorprogrammiert !

SaxFX – Effekte fürs Saxophon
Jeder weiß: zum Saxophonspiel gehören auch Effekte. Im Rhythm ´n Blues gibt es viele tolle Tricks, wie man sein Solo noch interessanter machen kann. Vorschlagnoten, Triller, Growl, Fall and Take offs, Oberton-Flurring, False-Fingering, Flageolett-High-Notes, u.v.m.

Probiere es jetzt aus!
Schau dir die Seite unten genau an, um noch mehr zu erfahren, was uns von den anderen Online-Schulen unterscheidet und welche Vorteile du hast wenn du hast, wenn du bei SaxVideoTraining.com lernst.

#saxbrigblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.