Veröffentlicht am 8 Kommentare

Take Five B-Teil üben – Teil 7 – DailySax 093 – Take Five üben


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

Take Five B-Teil üben – Teil 7 – Playback – DailySax 093 – Take Five üben

Hier könnt ihr das Playback herunterladen: https://saxvideotraining.com/take-five-b-teil-ueben-teil-7-playback-dailysax-093-take-five-ueben

Im heutigen Video zeige ich euch wie ich den B-Teil von Take Five übe. Ich teile wieder alles auf und übe erst einmal nur die Akkorde. Außerdem versuche ich das richtige Timing zu spielen und zu zählen. Das ist alles ziemlich viel auf einmal, oder?

#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Spass beim Nachmachen…

http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

#saxbrigblog

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

8 Gedanken zu „Take Five B-Teil üben – Teil 7 – DailySax 093 – Take Five üben

  1. Hallo Bernd
    Mache gerade bei Dir den Improvisationskurs 2. Finde die Videos ganz toll. Spiele erst seit ca. 2 Jahren Tenor und Altsaxophon. Kann aber gut folgen.
    Würde mich über die Noten mit den kompletten Akkorden freuen.
    Mehr davon. Liebe Grüße

    1. Hallo Helmut, die Akkordsymbole fehlen, stimmt. Die kann ich ja noch ergänzen. Mache ich jetzt gleich. vg Bernd

  2. Danke, Bernd!!!

    Das Lied, bzw die Noten hatte ich schon länger gesucht. Und deine Erklärungen dazu sind top!

    =)

  3. super aufgebaut, danke

  4. Hallo Bernd
    sehr eingängig erklärt! Ich muss nur versuchen nicht an die Tanzstunde 1972 zu denken! Aber weiter so!

  5. Hallo Bernd, super Video @ didaktisch sehr gut nachvollziehbar. Eine Frage würde mich jedoch interessieren: in diesem B-Teil gint es mehrere Stellen, wo Bb und H in einer Linie folgen, wie greifst du das, speziell im 3. Takt des B-Teils mit G, Ab, Bb, H…
    Lg Kai

    1. Hallo Kai, das geht am besten mit dem Seiten B (A Griff + Seitenklappen B) vg Bernd

  6. Würde mir einen Lehrer wie Dich wünschen, dann wäre ich schon viel, viel weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert