Veröffentlicht am 13 Kommentare

Take Five – Teil 6 – Playback – DailySax 091 – Take Five Playback


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

Take Five – Teil 6 – Playback – DailySax 091 – Take Five Playback

Hier könnt ihr die Noten herunterladen:

Take Five – Teil 6 – Playback – DailySax 091 – Take Five Playback

Im heutigen Video beschäftigen könnt ihr die Melodie mit einem langsamen Playback üben.

#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Spass beim Nachmachen…

http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

#saxbrigblog

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

13 Gedanken zu „Take Five – Teil 6 – Playback – DailySax 091 – Take Five Playback

  1. Hallo Bernd, ich finde diese Take Five Challenge hast Du echt klasse gemacht. Ein gro´ßes Lob von mir. Ich bin von meiner Seite noch nicht ganz so fit für richtig mitspielen zu können, aber kommt Zeit kommt Take Five. Der B Teil finde ich leichter wie den A- Teil.

  2. Hallo Bernd. Auch von mir ein ganz großes Dankeschön. Das hast Du astrein erklärt und präsentiert. Auch das langsamere Playalong finde ich super. Damit kann ich erstmal schön üben, bis die Finger mitmachen. Und dann geht’s Richtung Originaltempo.

  3. alles perfekt, super Hilfe danke!!

  4. Hallo Bernd, gibt es das Playback auch nur so lange, wie es auf dem Notenblatt zu spielen steht? Die mp3 dauert ja über 7 Minuten!

    1. Hallo Jürgen, du kannst es dir vielleicht einfach zurechtschneiden. Mit Audacity geht das. vg Bernd

  5. Hallo Bernd, entweder bin ich zu blöd, oder aber das Playback existiert nicht mehr. Ich komme immer nur auf die Seite mit den Noten

    1. Hallo Frank, der Link ist im Text oben. Auf der Seite gibts eine Box. Dort kannst du den Download freischalten (Email eintragen und auf freischalten klicken) vg Bernd

  6. Hallo Bernd, ich fnde das Playback auch nicht. Ansonsten herzlichen Dank für die tolle Erklärungen

    1. Hallo Annette, der Link ist im Text. Auf der Seite gibts eine Box. Dort kannst du den Download freischalten (Email eintragen und auf freischalten klicken) vg Bernd

  7. Hallo Bernd, du machst deine Arbeit richtig gut. Vielen Dank dafür.

  8. Dank dir kann ich jetzt Take Five

    1. Wow, ich danke dir. Ich freu mich! vg Bernd

  9. Intonation 😱

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert