Veröffentlicht am 3 Kommentare

Take Five – Teil 6 – Playback – DailySax 091 – Take Five Playback

Take Five – Teil 6 – Playback – DailySax 091 – Take Five Playback

 

Hier kannst du die Noten herunterladen

Geschützte Inhalte - Bitte freischalten!

Trage dich bitte hier in den Newsletter ein, um die Inhalte zu öffnen

Im heutigen Video beschäftigen könnt ihr die Melodie mit einem langsamen Playback üben.

#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Spass beim Nachmachen…

#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

3 Gedanken zu „Take Five – Teil 6 – Playback – DailySax 091 – Take Five Playback

  1. Ich finde nicht die Möglichkeit, die Noten herunter zu laden und auch die MP3 Datei kann ich nur anhören und nicht herunterladen, ansonstenmachst du das super liebe Grüße

    1. Hallo Gabriele, um die Dateien zu speichern musst du sie mit einem Rechtsklick (oder Ctrl + Klick) anklicken und dann auf „Datei speichern oder „Datei laden“ gehen. Schau mal hier – https://saxvideotraining.com/hilfe/ – und klicke den dritten Link an. Dort wird es erklärt.

  2. Bernd, ich such mich tot. Wo find ich das langsame Playback mit der Kuhglocke von take five. Ich finds weder bei YouTube noch auf deiner Seite. 🙁
    Das Stück hast du super gut erklärt. :-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.