Veröffentlicht am 2 Kommentare

Transcribe! Diese App ist sehr nützlich… Saxophon lernen 247 #shorts


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

Wenn du neu hier bist klicke hier Abonnieren: https://bit.ly/2ICgEEO
Jede Woche neue Videos auf dem SAXOPHONE CHANNEL!

Hier findest du weitere nützliche Saxophon-Videos:




Wenn du Fragen hast, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Du kannst auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.
Ich freue mich auf dein Feedback!

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

#shorts

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

2 Gedanken zu „Transcribe! Diese App ist sehr nützlich… Saxophon lernen 247 #shorts

  1. Hallo Bernd, vielen Dank für den mal wie tollen Tipp. Ich hätte da auch noch eine Anregung für ein Video. Ich bin nun noch kein jahrelanger Profi und muss leider immer noch Hebel / klappen finden, deren Namen ich noch nicht kenne. Habe auch im Netz noch nichts gefunden wo ein sax einfach mal komplett erklärt / benannt wird.
    Fände ich super interessant.
    Gruß Micha

  2. Eine Empfehlung ohne Logo ist sinnlos, da es zu viele Angebote zu „trsnscribe“ gibt. Schade!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert