Veröffentlicht am 10 Kommentare

Wie du Intonation mit dir selbst üben kannst – DailySax 103 Saxophon aufnehmen und dazu spielen


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

Wie du Intonation mit dir selbst üben kannst – DailySax 103 Saxophon aufnehmen und dazu spielen

Die Intonationsübung mit 2 saxophonen kannst du auch mit dir selber üben. Nimm eine Stimme auf und spiele die zweite Stimme einfach dazu…

#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Spass beim Nachmachen…

http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

#saxbrigblog

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

10 Gedanken zu „Wie du Intonation mit dir selbst üben kannst – DailySax 103 Saxophon aufnehmen und dazu spielen

  1. Hallo Bernd,
    ich möchte hier jetzt keine Werbung machen, aber Apple hat hierfür eine super App, nämlich Musikmemos. Das ganze kann man dann in der Endlosschleife abspielen. Ansonsten, wieder eine super Übung 👍🎷👍

    1. Hallo Andreas, danke für den Tipp, schau ich mir mal an. Kenne ich bis jetzt noch nicht, klingt gut. Viele Grüße Bernd

  2. Hi Bernd, in einem Saxforum hab ich mal gelesen, da empfiehlt ein Saxlehrer die Verwendung sog. Drones, die es hier in verschiedenen Formen gibt, z.B. https://youtu.be/POtntwqmym8 und danke für deine Videos, hab schon viel gelernt dabei! Cu jf

    1. Hallo Joachim, interessant. Hab ich mich noch nie mit beschäftigt. Geht bestimmt auch gut, um die Ohren zu trainieren. Vielen Dank für den Kommentar. vg Bernd

  3. geile Idee….werde ich mal testen und üben

    1. Hi, ja cool. Viele Grüße Bernd

  4. Ne art Rauschen vielleicht? Hab ich nämlich auch manchmal!!

  5. bei solchen übungen freut sich doch der mitbewohner😆

  6. Ich habe ein Alt Saxophon und zwar RoyBenson AS 101 und es stimmt von ton her.Ist halt eine China Kanne na und?Finde aber deine Übung Klasse.Tu mich nur schwer mit meine 4 Schlaganfällen.Aber macht Spass

  7. 🤣 Bernd erst auf dein Sound arbeiten !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert