Veröffentlicht am 18 Kommentare

191 You´ve Got A Friend – Tenor Saxophone Cover – Carol King – Saxophon lernen – Daily Sax #191


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

You´ve Got A Friend Tenor Saxophone Cover – Carol King
#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

#saxbrig #youvegotafriend

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Spass beim Nachmachen…

http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

#saxbrigblog

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

18 Gedanken zu „191 You´ve Got A Friend – Tenor Saxophone Cover – Carol King – Saxophon lernen – Daily Sax #191

  1. So, so wunderschön.
    Danke dafür

    1. Danke auch. vg Bernd

  2. Hallo lieber Bernd…wieder einmal ganz toll gespielt 🙋‍♂️…darf ich fragen…wieso man Deine Videos nicht mehr im Querformat . Ohne dass man links und rechts breite schwarze Streifen hat …anschauen kann .lg Wolfgang

    1. Hallo Wolfgang, super Danke. Das mit den Hoch-Videos ist ein kleines Experiment. Es kommen auch wieder welche in quer. vg Bernd

  3. Hallo Bernd, ein wunderschönes Lied und wunderbar gespielt ! Bin so froh, dass ich auf Tenor umgestiegen bin, der Sound ist einfach klasse. Irgendwann kann ich das dann auch so spielen – hoffentlich 🤓

    1. Hallo Elke, vielen dank. vg Bernd

    2. @PEACE Hunter Hi, die nr ist 436 796. Ist glaube ich ein jüngeres Modell. vg Bernd

  4. Lieber Bernd… danke für die Info lg und schönes Wochenende.. Wolfgang

  5. Hallo Bernd!

    Ganz toll gespielt! Viel Gefühl und schön reduzierte licks. Du lässt so viel vom Song wie er ist, dass mich das beim Zuhören immer entspannen lässt, aber gibst auch so viel eigene Interpretation dazu, dass es besonders wird. Da bist du echt ein großes Vorbild für mich,
    Hast du im Refrain die zweite Stimme selbst mit eingespielt oder hast du das so als Playback?

    VG
    Matthias

    1. Hallo Matthias, ich danke dir. Ich freu mich sehr. vg Bernd

  6. Hi Bernd, hast Du nie Probleme mit den Urheberrechten???

    1. Not in You Tube, and he isn’t selling anything that doesn’t belong to him 😊

    2. Hi Albert, bis jetzt gings immer. Die Playbacks findest man manchmal sogar auf Youtube. Ich weiß nicht genau ba wann es geklaut ist. Ich spiele ja drüber und dann ist es ja quasi eine Bearbeitung. vg Bernd

  7. Gute sound 👍 😎 bißchen zu tief 😱

    1. einfach besser machen

  8. Hallo Bernd, ich habe mir im Dezember 2019 ein Sopransaxophon zugelegt und fände es schön wenn hin und wieder auch einige Kniffe und Tricks zum Sopran von dir gezeigt würden. Ich bin übrigens schon 68 Jahre alt und habe mich getraut, ich werde wohl in meinem restlichen Leben nicht mehr annähernd so gut werden wie Brainford Marsalis, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Lol

  9. MoiN Bernd,
    ich liebe dieses Stück und spiele es in F-Dur auf einem Sax, passt genau zu dem Playback. Kann man das Playback irgendwo bekommen? Ich „lese“ immer Deine Interpretation ab ubnd versuche dann, meine eigene darüber zu spielen. Wäre schön, wenn ich es mal ohne „Deine Hilfe“ spielen könnte!
    Liebe Grüße
    Reinhard

  10. super gespielt!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert