Veröffentlicht am 17 Kommentare

Wie kann man 2 Motive im Solo kombinieren?


PDF Worksheet + mp3 zum Downloaden:

Impro Basic Download PDF MP3

Jetzt alle Kurse testen für 0,00 €: https://my.saxvideotraining.com
Wenn du neu hier bist klicke hier Abonnieren: https://bit.ly/2ICgEEO
Jede Woche neue Videos auf dem SAXOPHONE CHANNEL!

Wenn du Fragen hast, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Du kannst auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.
Ich freue mich auf dein Feedback!

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

https://saxvideotraining.com https://saxbrig.de
#saxbrigblog
#newsaxbrig

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: https://m.me/saxbrig

SAXBRIG FINDET IHR HIER:

SAXBRIG – die Saxophonschule in Köln, Berlin und Online


https://my.saxvideotraining.com

17 Gedanken zu „Wie kann man 2 Motive im Solo kombinieren?

  1. danke

  2. Danke, war wieder eine interessante Lektion zum nachspielen und üben.

  3. Wie immer klasse, danke!

  4. Danke Bernd.
    Klingt irgendwie etwas nach „Alle Jahre wieder“ 😅
    Gruß Marcel

  5. Vielen Dank für diese tollen Videos. Was ich nicht verstehe, du sagst du spielst über Akkorde, aber dann spielst du Töne, die im Akkord gar nicht vorkommen, wie f in C major7?

  6. … einfach ja…. aber einfach super verständlich erklärt… super… bravo.

  7. Sax ist zu laut lG

  8. vielen dank .-) bernd 🙂
    dein tenorsaxophon lern thema , ist immer eine bereicherung 🙂
    dankeschön 😀

  9. Great Thanks

  10. Is ja cool! Zwei relativ einfache Themen und schon hört es sich nicht nach Gedudel an. Besten Dank!

  11. Hallo Bernd, weiter unten wurde Dir diese Frage bereits gestellt aber ich denke, dass sollte etwas ausführlicher gefragt werden😊
    Die Frage lautet, warum taucht die Quarte bei den Akkorden im Notenbild mit auf? Ja, hört sich besser an, stimmt.
    Aber, wie soll es jemand verstehen, dem nur die Noten des Akkordes vorgegeben werden vorgegeben werden?
    Mag dem erfahrenen Musiker klar sein, einem Neuling nicht wirklich. Es ist verwirrend 😮
    Eine Erklärung wäre hilfreich, auch für mich.
    LG Achim 😊

  12. Bienchen sum herum 😉

  13. Super klasse! Für mich als Anfänger unbezahlbar. Hab vielen Dank.

  14. Die Melodie stammt von dem Lied „sag mir wo die Blumen sind“ (Mädchen; Männer; Soldaten; Gräber) von Marlene Dietrich.

  15. Den Wechsel von Alt zu Tenor und umgekehrt finde ich schwierig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert