Veröffentlicht am 45 Kommentare

If I Ain´t Got You – Alicia Keys – Alto Saxophone Cover – Altsaxophon Daily Sax 151


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

If I Ain´t Got You – Alicia Keys – Alto Saxophone Cover – Altsaxophon Daily Sax 151

#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Spass beim Nachmachen…

#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN:
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
ANCHOR: https://anchor.fm/u/ce8524/berndsax
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: http://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
HOME: http://saxbrig.com

HOME: http://saxvideotraining.com

FACEBOOK: https://www.facebook.com/Saxophon.Unterricht
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: http://saxbrig.tumblr.com

45 Gedanken zu „If I Ain´t Got You – Alicia Keys – Alto Saxophone Cover – Altsaxophon Daily Sax 151

  1. Sehr schööön!

    1. Hallo Sahnepudding, schön das du schreibst. Ich freu mich. vg Bernd

  2. Das ist mega schön….
    Danke dir dafür 🤗

    1. Hallo Marion, ich danke dir sehr. vg Bernd

  3. Diese Noten brauche ich… traumhaft schön! Woher kann ich die Noten bekommen?

    1. Hallo Angelika, ich danke dir. ich hab leider gar keine Noten. ich muss die vielleicht mal aufschreiben. Dann schick ich was. vg Bernd

    2. SAXBRIG – THE SAXOPHONE CHANNEL würde mich sehr freuen!

  4. Fantástico! Que lindo ! Você é minha referência no sax aqui no Brasil

    1. Hi Rafal, muito obrigado. Wow its a honor for me. I thank you so much. vg Bernd

    2. Qual boquilha você usa no sax alto?

    3. Hallo, ich bin sehr kurz auf deinen Sound und deine Interpretationen würdest du gerne wissen, welches Mundstück du benutzt, noch das Saxophon?

  5. Awesome!

    1. Thank you.

  6. Wundervoll!! Ich will auch so gut spielen können❤💙❤👍

    1. Hi Stefanie, Ich danke dir. vg Bernd

  7. Super gespielt 👌🏼🔥 Von welcher Marke ist das Sax und das Mundstück?

    1. Hi Jonas, vielen Dank. ich spiele gerade ein Yamaha YAS-875 EX und ein Aaron Drake „Bird“ Mundstück. vg Bernd

  8. Das ist ja unglaublich… toller sound, mega feeling, krass tight – da hört man gern zu 🙂 Darf man nach den coolen playbacks/Noten fragen?

    1. Hi Olli, vielen Dank. Ich freu mich voll. Noten ab ich leider nicht. Ich habs von der CD runtergehört. Das Playback kommt von der Seite http://www.karaoke-version.de Ich habe das zwar, aber ich darf es nicht einfach weitergeben. Man kann es für ein paar Euro dort kaufen. Es gibt auf Youtube aber auch ein paar andere sehr gute Playbacks zum Song: https://www.youtube.com/results?search_query=if+i+aint+got+you+karaoke+version vg Bernd

  9. davon kann ich nur träumen mein lieber Bernd………

    1. Hi Detlef, super. Ich freu mich. vg Bernd

  10. Schon der Auftakt klingt super ! Sehr schöne Interpretation.

    Dein ganzer Webauftritt, mit DailySax und Saxbrig ist wirklich unglaublich gut und wenn es eine Möglichkeit gibt sich für so viel tollen Input und dieses riesen Engagement zu bedanken, dann möchte ich das zumindest auf diesem Wege einmal machen.
    Gruß aus Oldenburg
    Thomas

    1. Klasse. Danke. ich freu mich sehr. vg Bernd

  11. Bellissimo! Tolle Arbeit geleistet Bernd! Complimenti! Wie kann ich das Sheet dazu erhalten Bernd? Wäre super 👌. Grazie mille e ciao dalla Costiera Amalfitana da Tonia 🙋

    1. Hallo Tonia, ich hab das leider nicht als Note. Ich habs einfach von der Alicia Keys abgehört. Es ist nicht so schwer, nur die Tonart ist etwas blöd (E Dur fürs Alto saxophon) vg Bernd

    2. SAXBRIG – THE SAXOPHONE CHANNEL Grazie lo stesso und bis dann 🙋

  12. Meggaaa geil! Habe mir heute auch ein alt sax gekauft – hinterlasse dir ein Abo

  13. super.

    1. This is for Aaron Drake „Bird“. bye Bernd

  14. Hi Bernd, toll gespielt. Ich bin ganz frisch beim Thema Alt-Saxophon mit dabei, daher eine Frage: In welcher Tonart spielst du den Track, wenn du ihn dir frei beigebracht hast? 🙂

    1. Hi Simon, Danke. Das ist klingend G Dur, also E Dur für Altsax. vg Bernd

  15. Ein tolles Stück und eine tolle Technik. Vielen Dank für die schöne Performance.

  16. misty 도 잘 들었고 지금 연주곡도 잘 들었습니다 연주 정말 훌륭합니다

  17. Great playing 😉😉👍🏽

    1. Thank you.

  18. I love it!!!!!Ich will auch so gut spielen können…traumhaft

    1. Hi Daniela, ich danke dir. Ich freu mich vg Bernd

  19. Fab. Played with soul 👍

  20. Fuck ist das entspannt

  21. Wunderschön ein echter Könner !!!

  22. Congratulations!!!!!

  23. Wonderfull

  24. LOVE IT !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert