Veröffentlicht am 68 Kommentare

The Christmas Song – Tenor Saxophone Cover – Nat King Cole Tribute – Daily Sax #159


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

#TheChristmasSong #ChristmasSong #SaxophonChristmasSong

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Spass beim Nachmachen…

#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN:
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
ANCHOR: https://anchor.fm/u/ce8524/berndsax
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: http://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
HOME: http://saxbrig.com

HOME: http://saxvideotraining.com

FACEBOOK: https://www.facebook.com/Saxophon.Unterricht
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: http://saxbrig.tumblr.com

#saxophone #saxophonlernen #saxophononline

68 Gedanken zu „The Christmas Song – Tenor Saxophone Cover – Nat King Cole Tribute – Daily Sax #159

  1. Eeeeeh, sowas bereite ich auch gerade vor. 🙂
    Liebe Grüße Dir und schöne Weihnachten !!!!

  2. Neue Mütze?

  3. Was benutzt`n Du für die Aufnahme (Mikrofon, Interface, Kopfhörer)? Habe mir gerade in Zoom H4n Pro zugelegt und bin mir nicht sicher, ob das das Passende für Sax Aufnahmen ist. Schön gespielt übrigens! Danke vorab & Frohe Weihnachten!

  4. Sehr schöne Interpretation des Stückes. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr 🎷

  5. Schön interpretiert.

  6. sweet

  7. ich habe mir selber Saxophon spielen beigebracht und finde es mega schön und mein weg ist noch lange nicht zu ende. denn mein ziel ist es so zu spielen! Kann mir jemand helfen wie man so schön den ton schwingt? weiß nicht wie es heißt sorry 😀 allen ein schönes Weihnachtsfest 🙂

    Bernd!? Ich wünsche auch dir ein schönes besinnliches Fest!

  8. Ein frohes Fest auch dir lieber Bernd! Superschön gespielt und deinen Sound finde ich auch Klasse.

  9. Fantastische Interpretation, tolles Spiel! Danke 👍

  10. Hi. Frohe Weihnachten. Toll gespielt. Was ist das für ein Sax und welche Blättchen?

  11. Vielen Dank Bernd 🙂 Und ein schönes weihnachtsfest :9

  12. Ich liebe den Sound. Wunderbar gespielt. Danke und entspannte Tage.

  13. Ich wünsche dir frohe Weinachten Bernd, ein tolles Lied toll und mit viel Gefühl gespielt. Wieder mal ein Zeichen das ich viel feiner spielen sollte statt so verkrampft und hart. Gut spiele erst seit 15 Monate 🙂

  14. Vielen Dank Bernd, dein wunderbarer Sound ist für mich immer wieder eine Motivation dran zu bleiben. Frohe Weihnachten wünscht Saxtom

  15. Frohe Weihnachten Bernd! Sach mal, womit machst Du immer diese coolen Play-Alongs/Backs?

  16. Sehr 😎 cool

  17. Vielen Dank, lieber Bernd und ein besinnliches Weihnachtsfest.

  18. Hut ab, das ist sowas von saugut gespielt , laid back und feeling einsame Spitze.

  19. :):)

  20. Wenn Du mal in RheinMain spielst, sag bescheid. Ich bringe mein Alt mit. Das trägt sich leichter. ;;-)

    1. Mach ich. vg Bernd

  21. Vielen Dank Bernd 🙂
    ich habe durch deine hilfe sehr rasch den weg zum sax spielen gefunden .)
    und ich war so frei, dich bei meinen Österreichischen Freunden ,weiter zu Empfehlen..

    1. cool, danke. vg Bernd

  22. Great Stuff! Good Form!

    1. thank you. vg Bernd

  23. Smooth as silk……

  24. ..immer wieder eine Wohltat für die Ohren – so richtig schön samtig !

  25. Sir… I admire your play and videos…
    I’m start learn saxophone just now and i’ll apreciate it if you can do some alto lesson in english

  26. Ist das ein selmer mark 6?!

  27. Hey Bernd. Deine Videos haben mir echt geholfen. Schaue sie als Extra-Material zu meinem Unterricht. Spiele jetzt ca 7 Monate und bin soweit dass ich alle Dur Tonleitern, sowie Dorisch und Myxolidisch (hoffe das nennt sich so im deutschen) rauf und runter spielen kann. Nun habe ich angefangen mit Jamey Aebersolds Jazz Improvisations Buch zu arbeiten, habe jedoch das Problem, dass meine Phrasen super langweilig sind. Würde mich freuen, wenn du mal wieder Videos bringen würdest, gern über Kreativität bei Improvisation 🙂

    Liebe Grüße

    1. Hi, ich danke dir für das Feedback. Ist doch klasse. Deine Video Idee find ich auch gut. Kann ich mal was machen. Ich schreibs mir auf…vg Bernd

  28. 💪🏽👍🏽

  29. Hallo Bernd
    You raise me up – Dein neues Video ist einfach ein Ohrenschmaus, wie ein Kurzurlaub ! Auch wenn ich weiß, dass ich es nie so spielen können werde wie Du, möchte ich’s versuchen wenigstens einigermaßen schön zu spielen. Besteht die Möglichkeit die Noten zu bekommen? Vielen Dank und ich freu mich auf den nächsten „Minutenurlaub“

  30. Vielen Dank für alles

  31. Happy holidays from the Philippines 🇵🇭

    1. thanks. I wish you the best. bye Bernd

  32. Where can I find the backing track that you used?? Great arrangement btw love this so much!

    1. Hi Brandon, its from a site called karaoke-version.de bye Bernd

    2. @@saxbrig Hello. What model of microphone is this?

  33. This…this is what I was looking for. Thank you sir. Some real soul in here. This is killin

    1. Oh, thanks so much

  34. Hammer gespielt und der Klang

  35. congratulations, where can I find this backing track please…

    1. Hi, the backing track is from karaoke-version.de its the Diana Krall Version https://www.karaoke-version.de/playbacks/diana-krall/the-christmas-song.html Bye bernd

    2. @@saxbrig very well done… I’m learning this instrument and I’m inspired by you.

  36. sheet music?

  37. Super!

  38. Bernd : may you, please, tell us the mouthpiece and sax that you are playing in this song ? Very nice tone and sound …..!

  39. great music bro

  40. Wow, you’re tone is unbelievable. Nice work. What kind of saxophone, mouthpiece and reed are you on here?

  41. Man ,Du hast einen Sau Guten Ton

  42. Fantastica

  43. Here on cinco de Mayo lol . Sounds beautiful !

  44. I like this version, just so much feeling in every note, thank you

    1. Hey Michael, thank you so much. I am so glad that you like this version. bye Bernd

  45. Wow… lovely. Thank you.

  46. Ganz arg wunderbar! Danke!

  47. 👍👋

  48. Sehr Schön. Was spielst du für ein Horn, Mundstück und Blätter?

  49. Vielen Dank, Bernd. Wirklich superschön gespielt.
    Magst du vielleicht eine Lektion daraus machen.? Zu Weihnachten 2021😉
    Lerne jetzt seit einem Jahr mit deinen Videos, und habe darüber viel verstanden. 🎷

  50. beautiful. Merry Christmas

  51. MERRY 🎷🎷🎷
    CHRISTMAS 🎄👋🏽🎷

  52. 🎷❌🎷➗🎷➕🎷🆒🎷

  53. So, so good. I went back in the practice room after hearing this and my playing was lifted. Thankyou

  54. So genial! Gibt es den entsprechenden backing track evt. Irgendwo zum Herunterladen?

  55. Saxophon ist so ein sexy Instrument.

  56. This sounds great… is the backing track available?

  57. Thanks !! Well done. No: marvelous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert