Veröffentlicht am 16 Kommentare

Was machst du, wenn du keine Lust auf Üben hast? DailySax 089 – Einfach mal drauf losspielen!


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

Keine Lust auf Üben? DailySax 089 – Einfach mal drauf losspielen! Saxophon lernen

Was kann man machen, wenn man überhaupt keine Lust auf Üben hat? Ich zeige euch im heutigen Video was ich machen, um wieder Spass am Üben zu bekommen…

#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

Die #DailySaxophone Show! gibt dir jeden Tag (oder fast jeden Tag) eine neue Aufgabe zum Üben. Wir machen Übungen für die Technik, Sound, Ansatz, Improvisation und alle Themen rund um das Saxophon.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Spass beim Nachmachen…

http://saxvideotraining.com
http://saxbrig.de

#saxbrigblog

EMAIL: info@saxvideotraining.com

MESSENGER: m.me/saxbrig

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: https://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
YOUTUBE: https://youtube.com/user/saxbrig
https://saxbrig.com

Saxophon lernen online – Anfänger Fortgeschrittene – Saxofon Video Unterricht

Saxophon lernen online

Saxophon lernen online


INSTAGRAM: https://www.instagram.com/saxbrig/
MESSENGER: https://m.me.saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxbrig
FACEBOOK: https://www.facebook.com/saxvideotraining
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: https://saxbrig.tumblr.com
PODCAST: https://tinyurl.com/yatkkcuq

16 Gedanken zu „Was machst du, wenn du keine Lust auf Üben hast? DailySax 089 – Einfach mal drauf losspielen!

  1. ich bin der erste der kommentiert aber egal ich finde das Video sehr gut

    1. Hi Celino, ich danke dir…vg bernd

    2. bitte

  2. Vielen Dank für deine Videos. Sie sind sehr hilfreich und haben mir SEHR weitergeholfen.

    1. klasse. Ich freu mich…vg bernd

  3. du machst die Besten Videos wenns ums Saxophon geht

    1. waoh, ich danke dir. vg Bernd

  4. pitvy that not in English.. bigger community

    1. Hi, great comment. Yes, I am working on that…thank you. bye Bernd

  5. Danke,super wie immer und sehr motivierend. Gruß Herbert

  6. 😊oh danke, da hast Du wirklich recht. Es geht mir genauso und dann alle Noten weglegen und einfach spielen!
    Du bist echt der Beste!!!

    1. super, danke.

  7. so guut, so entstehen immer wieder neue stücke.

  8. Cooles Video! Mir ist dadurch aufgefallen, dass ich schon ewig nicht mehr improvisiert habe, obwohl ich das eig ganz gerne mal mache. Sondern nur immer ordentlich geübt und so…Danke:)

  9. Genau dieses Video hab ich jetzt gebraucht, danke dir 😀

  10. Super Tipp! Denke das sollte man wirklich auch öfter machen … nicht immer so verkopft, sondern auch mal Bauchgefühl und evtl. Gehör schulen.
    Hört sich so ursprünglich an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert