Veröffentlicht am 15 Kommentare

Have Yourself a Merry Little Christmas – Sopran Saxophone – Ein kleiner musikalischer Weihnachtsgruß


Alle Kurse GRATIS testen: https://my.saxvideotraining.com

#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

Have Yourself a Merry Little Christmas – Sopran Saxophone – Ein kleiner musikalischer Weihnachtsgruß

Wenn ihr Fragen habt, schreibt es unten in den Kommentar Bereich. Ihr könnt auch allgemeine Fragen zur Musik, Jazz, Saxophon Reparatur, Improvisation und so weiter stellen.

Ich freue mich auf euer Feedback!

Viele Spass beim Nachmachen…

#DailySax – https://saxvideotraining.com http://saxbrig.de

HIER KÖNNT IHR BERND NOCH FINDEN:
HOME: http://berndsax.com

INSTAGRAM: https://www.instagram.com/berndsax/
ANCHOR: https://anchor.fm/u/ce8524/berndsax
SNAPCHAT: https://www.snapchat.com/add/berndsax
FACEBOOK: https://www.facebook.com/bernd.hartnagel
TWITTER: https://twitter.com/berndhartnagel
TUMBLR: http://hartnagel.tumblr.com

SAXBRIG FINDET IHR HIER:
HOME: http://saxbrig.com

HOME: http://saxvideotraining.com

FACEBOOK: https://www.facebook.com/Saxophon.Unterricht
TWITTER: https://twitter.com/saxbrig
TUMBLR: http://saxbrig.tumblr.com

15 Gedanken zu „Have Yourself a Merry Little Christmas – Sopran Saxophone – Ein kleiner musikalischer Weihnachtsgruß

  1. Ist bei Dir die Heizung ausgefallen? Schöne Weihnachten, Bernd! 😉

    1. Ja, ist kalt hier in der Schule 😉

  2. Vielen Dank, sehr romantisch, wunderschön.Frohes Fest wünscht Angelika

  3. Hallo Bernd,
    hab vielen Dank für Deinen musikalischen Weihnachtsgruß. Dir und den Deinen wünsche ich ebenfalls erholsame Festtage und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2018.

  4. Frohe Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2018 für Dich und Deine Familie.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

  5. Hey Bernd,
    Ich hatte schon Befürchtung, dass dir etwas passiert wäre, als man so lange nichts von dir hörte. Aber du hast wohl nur dein Konzept verändert. Schön zu sehen, dass du wieder in alter Frische unterwegs bist.
    Frohe Weihnachten
    Knut

  6. Hallo Bernd,
    vielen Dank für diesen schönen Weihnachtsgruß. Dir und Deinen Lieben ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr. Ein riesiges Lob an Dich, für Dein Engagement, Deine Ideen und Deine Kompetenz. Mach bitte weiter so! 👏
    Alice

  7. Halo Bernd,
    herzlichen Dank für Deine Grüße und auch Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches 2018 – mit vielen musikalischen Inspirationen. Ich kann mich dem Lob von Alice nur anschließen!!!
    Weiter so!
    Matthias

  8. Hallo Bernd, ich könnte ewig zuhören. Vielen Dank.
    Leider habe ich erst vor drei Jahren mit Altsax angefangen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Lieben Gruß
    Marion

  9. Frohes Fest un einen guten Rutsch. Danke auch für die vielen Anregungen!
    Kannst du ein kurzes Video machen wie du aufnimmst oder hat dein Unterrichts- / Proberaum so ´ne gute Akustik?

    Danke und weiter so!!!!

    1. Hallo Markus, ich kann vielleicht mal ein Video machen zum saxophon aufnehmen. Das ist eigentlich nicht so kompliziert. Wichtig ist tatsächlich der Raum und wie du das Mikro plazierst. Ich habe schon sehr unterschiedliche Aufnahmen gehabt nur durch den Abstand des Mikros zum Sax…oder auch in welche Raumecke man spielt. vg Bernd

  10. Hallo lieber Bernd
    vielen Dank für diesen weihnachtlichen Abschluß eines lehrreichen Jahres in Deiner Musikschule.
    Ich freue mich bereits sehr auf das Jahr 2018 in Deiner Schule und auch weitere gemeinsame Jahre danach.
    Es macht immer wieder viel Freude mit Dir zusammen zu arbeiten und zu musizieren. Du bist ein hervorragender Musiker, ein gute Geschäftsman und ein angenehmer Mensch. Ich wünsche dir von Herzen dass Du Dein Engagement in Zukunft so fortsetzen kannst
    herzlichst Dein Schüler Willi Müller

  11. Hallo Bernd! Vielen Dank dafür! 🙂 Frohes Neues!

    Da muss ich erst noch hin 😉 Ich werde aber auf jeden Fall schon bald den Blues-Impro-Kurs buchen. Auf der Bluesharp kann ich das schon sehr guuut, aber auf’m Sax wäre das zusätzlich noch der Hammer!!! 😀
    Ich lerne hier ja schon so viel, und Du bist so ein sympathischer, netter Typ! Das macht dann noch mehr Spass!!! 🙂

    Und mein Tip für’s neue Jahr: Geil wäre doch mal ein Tutorial, wie man die Titelmelodie von ALF draufkriegt! 😉

    Ganz viele Grüße aus Aachen und auf noch viele weitere Follower,

    Holly

    1. Hi Holger, ich danke dir. ALF ist super. Das ist meine Kindheit. Ich habe die Serie geliebt. Und die Melodie ist nicht so kompliziert. Vielleicht ist die Tonart etwas doof…Ich schau mal, ob man da ein gutes Tutorial draus machen kann. vg Bernd

  12. um dos sons mais bonitos da interent, um abraço aqui do Brasil … einer der schönsten Saxophonsounds im Internet – eine Umarmung aus Brasilien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert